HELO Systems Logo white
Löwen Personalservice GmbH

Löwen Personalservice GmbH

Die Löwen Personalservice GmbH bietet seinen Kund*innen kreative Personallösungen für die vier Bereiche „Logistik“, „Service“, „Küche“ sowie „Event“ an. Die Wurzeln des Unternehmens liegen in den 90er Jahren, 2012 erfolgte die Gründung des heutigen Löwen Personalservice Teams. Seither arbeiten die Löwen an den Standorten Leipzig, Berlin und Erfurt Hand in Hand mit ihren Auftraggeber*innen und passen sich dabei kontinuierlich den stetig wechselnden Anforderungen an einen professionelles Personaldienstleistungsunternehmen an.

Unterstützung beim Recruiting
und Onboarding neuer Mitarbeiter*innen

Um zielgerichtet die besten Mitarbeiterinnen zu finden, arbeitet die Löwen Personalservice GmbH seit 2020 eng mit uns zusammen. Dabei unterstützen wir das Team im gesamten Recruitingprozess: angefangen bei der Entwicklung aussagekräftiger Stellenprofile, der Kommunikation offener Positionen über die jeweils passenden Kanäle, der Vorauswahl geeigneter Bewerberinnen, dem Führen von Vorstellungsgesprächen bis hin zur Begleitung beim internen Onboarding-Prozess. Zudem helfen wir den Löwen bei der Digitalisierung ihrer Verwaltungsprozesse und stehen auch für allgemeine HR-Themen fortlaufend beratend an der Seite der Löwen Personalservice GmbH.

„Die Zusammenarbeit mit HELO Systems GmbH ist eine Bereicherung für uns als Unternehmen. In einem mittelständischen Betrieb funktionieren nicht immer standardisierte, gelernte Prozesse bei der Gewinnung und dem Onboarding von Mitarbeiter:innen. Bei uns geht vor allem darum uns zuzuhören und unser Team mit seinen Charakteren und vielfältigen Aufgaben zu verstehen. Die HELO Systems hat immer ein offenes Ohr für uns, auch wenn es mal schnell gehen muss und die Zeit drängt. Dazu kommen barrierefreie Kommunikationsstrukturen und nachhaltige Ideen für unsere Weiterentwicklung. Wir freuen uns auf die nächsten Projekte und können die Dienstleistungen der HELO Systems GmbH bedenkenlos weiterempfehlen.“

Annett Mokry-Grentzius & Nicole Behr